+49 (0) 176 - 10 21 65 96     Kompetente Beratung     Schneller Versand     Sicher Einkaufen

Schweißerschirme - Baustellenschirme - Arbeitsschirme

02.02.2021 22:48

Die Arbeitsschirme oder Schweisserschirme, welche wir wollten, waren schwer zu finden und die Qualität entsprach oft nicht unseren Vorstellungen. Von Anbieter zu Anbieter bekamen wir mal mit Paragonschienen, mal mit Fiberglasgestänge. Leider hatten alle in unseren Augen kleinere oder größeren Mängel.

Wir suchten weltweit nach einem besonderen Arbeitsschirm, der auch seinen Namen verdient. Stabil sollte er sein, Streben haben die nicht beim ersten Wind oder wenn er umfällt brechen. Es war wie ein kleiner Lottogewinn, als wir einen fanden. 

Nun sind wir froh sagen zu können …

DAS SIND SIE!
DIE BESTEN ARBEITSSCHIRME / SCHWEISSERSCHIRME!

Jetzt nur einen Klick entfernt!
Und schon können sie ihren eigenen

► patentierten

► mit revolutionären 36 - Strebensystem

► flammhemmender & fäulnishemmender Bespannung (Pipeliner)

► fäulnishemmender Bespannung (Worker)

► verschweißeter Nähte

►speziellem Vernietung der Streben

... einfach den besten Arbeitsschirm - Baustellenschirm ihr Eigen nennen.

Pipeliner               

Egal ob sie an der Küste mit Sturm zu kämpfen haben, ob in den Alpen der Wind durch die Knochen pfeift, ob die Sonne erbarmungslos von oben scheint oder Dauerregen die Erde aufweicht ... 

WIR haben den BESTEN Schweißerschirm - Arbeitsschirm - Baustellenschirm.


Hey Kumpel!

Danke, dass du mir die Chance gibst, der verdammt beste Schweisserschirm zu sein, den du je besessen hast. Ich werde mein Bestes geben, deine anderen Gehilfen zu überleben, außer du bist dir sicher, dass ich einer dieser echten Helfer bin. Aber ich werde mein Bestes geben!
Ich werde dich vor Regen und Sonne beschützen, vor Wind und Wetter. Aber um ehrlich zu sein, ich bin nicht kugelsicher, oder unkaputtbar, nur ein starker Helfer.
Also, alles was ich von dir verlange ist, dass du mich nicht überstrapazierst oder misshandelst. Dafür werde ich hart für Dich arbeiten und dir Schutz geben wann immer Du sie brauchst.

ACHTE IMMER DARAUF, DASS DER BOLZEN IN MIR IST, DENN DIESE WINDE SIND NICHT ZIMPERLICH.
Los geht's !!!


Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.